ifw Jena läuft

18 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des ifw Jena beteiligten sich auch 2019 am Jenaer Firmenlauf.

Am 22. Mai 2019 fand der neunte Jenaer Firmenlauf statt. Erstmals wurde auf einer neuen Strecke gelaufen: Von der Sparkassen-Arena verlief die Strecke knapp 6 km weit nach Jena-Lobeda und wieder zurück zur Sparkassen-Arena. Auch einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des ifw Jena nahmen an dem Lauf teil und liefen die Strecke gemeinsam mit etwa 3.500 anderen Läuferinnen und Läufern aus Jenaer Unternehmen.

Als erster Mitarbeiter des ifw Jena überquerte Benjamin Borngräber nach 22:32 Minuten die Ziellinie. Er belegte damit den 39. Gesamtplatz. Stefan Ulrich kam als zweiter Kollege nach 24:31 Minuten ins Ziel; Institutsdritter wurde Daniel Conrad nach 30:35.

Informationen zum 9. Jenaer Firmenlauf

zurück